Feedback/ Kundenstimmen

Bergschule Osnabrück
Was hat Ihnen am besten auf der Messe gefallen?
– Fahrradparkplatz
– Resonanz
– Organisation
– persönliche Betreuung vor Ort
– Logistik

Erholungsgebiet Barßel-Saterland e.V.
Was hat Ihnen am besten auf der Messe gefallen?
Die hervorragende Mischung aus Fahrrad-Touristik und Fahrrad-Technik.
Was haben Sie auf der Messe vermisst?
Absolut nicht !!!
Was war nicht so gut?
Da fällt uns einfach nichts ein.

Schuh und Sport Molitor
Sowohl im Vorfeld und auch am Messetag war Deine Organisation erstklassig. Fragen, Wünsche und E-Mails wurden schnell, professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür und bitte plane uns für das nächste Jahr wieder mit ein.

Gebietsgemeinschaft Grünes Binnenland
Uns hat die Messe sehr gut gefallen, und wir werden im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder dabei sein.
Wir hatten uns aufgrund der Erfahrung aus dem letzten Jahr auf viele interessierte Besucher eingestellt – mit über 7.000 Besuchern hatten wir aber nicht gerechnet. Und sie waren wirklich interessiert. Wir hatten eine Vielzahl guter Gespräche am Stand und konnten bereits im Nachgang eine positive Resonanz auf die Messe verzeichnen.
Ganz besonders positiv haben wir die Bewirtung während der Messe aufgenommen. Freundliche Helfer, die – wenn ich das richtig gesehen habe – ehrenamtlich tätig waren, dazu faire Preise und eine gute Auswahl. Das war wirklich nett und wurde auch so von den Besuchern aufgenommen!
Gefehlt hat uns nichts, Verbesserungsvorschläge haben wir auch nicht!

Barmer GEK
Standplatz / gute und freundliche Betreuung vor Ort

Strier Reisen
Uns hat es gut gefallen. Wie haben viele bekannte Gäste wiedergetroffen und hoffen den ein oder anderen Gast neu hinzugewinnen zu können.

Grafschaft Bentheim Tourismus e.V.
Was hat Ihnen am besten auf der Messe gefallen?
Das sehr interessierte Publikum, und natürlich auch der Zustrom an Besuchern am Stand.

Feel Space
Nochmals vielen Dank, dass Sie uns eine Teilnahme auf der tollen Fahrradmesse am Wochenende ermöglicht haben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und war auch interessant, um unseren Gürtel mal einem ganz anderen Publikum vorzustellen.

Terra Vita
Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Messe gestern! Das war wieder eine tolle Aktion.

Segelschule Schlick
…uns hat es am Sonntag sehr gut gefallen auf der Fahrradmesse, das Interesse war sehr groß.

 

Chat öffnen
1
Scan the code
Hallo 👋.
wie können wir Ihnen helfen?